Herzlichste Glückwünsche zum 70.

Es ist kaum zu glauben:
Unsere engagierte Landesvorsitzende, Rosa Maria Haschke, hat am vergangenen Sonntag ihren 70. Geburtstag begangen.

Eine kleine Abordnung konnte ihr direkt gratulieren; der übrige Vorstand des Landesverbandes war per Tablet digital live dabei. Wir überreichten einen großen Präsentkorb mit Orchideen und herzlichsten Glückwünschen. Rosa Maria war sichtlich überrascht über diese erste hybride Gratulation des Vorstandes zusammen mit dem Projektteam der Geschäftsstelle. Ein kleines Gedicht über die unermüdliche Rosa Maria, das selbst die anwesende Tochter sehr berührte, bildete den Abschluss der Gratulation.

Liebe Rosa Maria,
Dir nochmals alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit!
Bleib Dir treu und dem Thüringer Landesverband.
Ein großes DANKESCHÖN für Dein nicht enden wollendes Engagement für die Fördervereine im Land Thüringen!
Schon 2006 organisiertest Du die allererste Tagung zu Fördervereinen im Ursulinenkloster Erfurt, die dann knapp zwei Jahre später zielgerichtet in die Gründung des Landesverbandes münden konnte!

Joachim Willeke, 2. Vorsitzender des TLSFV