Wünsche für das Jahr 2020 von Patinnen und Paten

Wie in den drei Jahren zuvor war das Engagement füreinander in Patenschaften an unseren Thüringer Kitas und Schulen wieder großartig! In 2019 konnten an 22 Bildungsstandorten und mit Hilfe der Kita- und Schulfördervereine weitere 442 Patenschaften im Bundesprogramm „Menschen stärken Menschen“ herbeigeführt und gefördert werden.
Mit Blick auf das bald beginnende neue Jahr haben wir unsere Chancenpatenschafts-Tandems angeschrieben und sie gebeten, einen persönlichen Wunschsatz für das Jahr 2020 zu formulieren.
Wir bedanken uns herzlich für die Einsendungen und wollen euren Wünschen hier einen Platz geben!

Ich wünsche mir für die Welt:

Wunschsätze auf der Webseite der Stiftung Bildung
Unser großer Partner im Bundesprogramm in Berlin, die Stiftung Bildung, hat in den von ihr betreuten Bundesländern ebenfalls nach Wunschsätzen von Patinnen und Paten gefragt, die nun veröffentlicht wurden.
HIER kommen sie direkt zur Webseite der Stiftung Bildung!

Uns allen wünschen wir einen guten Start in das Jahr 2020!
Mögen sich einige unserer Wünsche erfüllen!

Euer/Ihr Projektteam des TLSFV:
Kristina Knabe-Märtin
Anja Jakubik
Dorothee Kreling

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.