19.01.2019: Seminar „Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) im Verein“

Quelle: pixabay

Der Datenschutz innerhalb Europas hat mit der DS-GVO einen höheren Stellenwert erhalten. Seit Mai 2018 sind Vereine, wie auch andere Akteure aufgefordert, die neuen Regelungen umzusetzen und einzuhalten. Doch an vielen Stellen herrscht noch Unklarheit, was umzusetzen ist und wie die Regeln genau lauten. Zu diesen und anderen Fragen wird es im Seminar Antworten geben.

Unser Referent, Jens Kubieziel, engagiert sich seit mehr als 15 Jahren für den Datenschutz. Mit seiner Firma OctoPi.Consulting berät er Firmen, Vereine und Behörden. Die Schwerpunkte der Firmentätigkeit liegen dabei auf der Stärkung der IT-Sicherheit sowie in der Etablierung einer betriebsinternen Datenschutzorganisation.

Sie möchten gern am Seminar teilnehmen?

Bitte kontaktieren sie uns: info@tlsfv.de oder 03641 – 62 83 744

Anmeldungen sind bis 15. Januar 2019 möglich!
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.