Ein herzliches Willkommen unseren neuen Mitgliedsvereinen im TLSFV !

Im Dezember  2014 wurden zum letzten Mal die neuen Mitgliedsvereine präsentiert, also höchste Zeit unsere Neuen seit dem 01.01. 2015 bekannt zu geben und herzlich im Thüringer Landesverband willkommen zu heißen:

Förderverein der Staatlichen Grundschule Fambach e.V.

Förderverein des Zabelgymnasiums Gera e.V.

Verein der Freunde und Förderer der Staatlichen Grundschule Westerengel e.V

Förderkreis der Sankt Martin Schule e.V.  in Nordhausen

Förderverein der Regelschule 12 Gera e.V.

Freunde und Förderer der „Schmücke“ Grundschule Heldrungen

Förderverein der Grundschule „Geschwister Scholl“ Ponitz e.V.

Förderverein der Kooperativen Gesamtschule „Am Schwemmbach“ e.V in Erfurt

Damit sind im Thüringer Landesverband der Schulfördervereine e.V. (TLSFV)  aktuell 219 Mitglieder mit 199 Mitgliedsvereinen und 20 Einzelpersonen organisiert. Wir dürfen gespannt sein, welcher Förderverein aus Kindertagesstätte oder Schule unser 200. Mitgliedsverein sein wird!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.