Seminar – keine Anmeldungen mehr möglich! Spicken vor Ort in Erfurt – Anmeldungen noch möglich!

Leider sind die möglichen Plätze für das 2. EDV-Seminar“ So verwalte ich meinen Verein“ bereits vergeben. Wir können Ihnen aber schon jetzt zusagen, dass dieses Seminar und auch das Seminar „So präsentiere ich meinen Verein im Internet“ auch 2013 angeboten werden. Anmeldungen für das letzte „Spicken vor Ort“ 2012 in der Staatlichen Grundschule „Am Steigerwald“ Erfurt, Goethestraße 72, am 09.11. ab 17.00 Uhr sind noch bis Freitagmittag möglich. Das „Spicken vor Ort“ in Sonneberg war auch sehr erfreulich. Einen ausführlichen  Zeitungsartikel dazu  finden Sie am Schluss. Wir hoffen sehr, dass auch das letzte Spicken vor Ort 2012 ein voller Erfolg wird und sich noch viele Teilnehmer anmelden!  Anmeldung wie üblich über die www.tlsfv.de/veranstaltungsanmeldung oder Tel.03641/492461.   

Vorabfrage SvO 09.11.12 Erfurt    Einladung SvO 09.11.12 Erfurt

Und ganz zum Schluss der ausführliche Presseartikel vom 12.10.2012 zum  Spicken vor Ort Sonneberg.Presse .

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.