Bundesverband der Schulfördervereine (BSFV) : Newsletter Februar 2016 u.a. mit Messebericht … Förderprogramm

Unter anderem gibt es einen Messebericht vom Infostand des BSFV und der angeschlossenen Landesverbände: „Insgesamt etwa 100.000 Messebesucher kamen zur didacta 2016 nach Köln und nicht wenige davon nutzten die Möglichkeit, mit uns am Messestand in Kontakt zu treten. Bei den vielen Gesprächen konnten wir ein hohes Informationsbedürfnis unserer Gesprächspartner feststellen. Dabei waren es nicht nur Fördervereinsvertreter, sondern auch Lehrer, Schulleitungen, Pädagogen, Erzieher sowie kommunale und städtische Vertreter, die die Gelegenheit nutzten sich umfassend über die Arbeit der Kita- und Schulfördervereine zu informieren.“

Das Förderprogramm des BSFV Wir bilden Deutsch=land ist bis 2017 verlängert und für Projekte mit Flüchtlingen erweitert worden. Nächste Antragstermin ist der 01.04. 2016! Aber lesen Sie selbst: 2016.2 Newsletter Februar

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.