Neues vom Bildungsspender: Erstmals Spendenaktion für Kitabedarf! Außerdem Aufrundungsaktion…Bestellliste…

Bildungsspender ist es erstmals gelungen, einen Spezialanbieter im Kindergartenbereich als Partner zu gewinnen. Mit diesem konnte eine Rahmenvereinbarung geschlossen werden, so dass bei Bildungsspender.de gelistete Einrichtungen bis zu 30% Rabatt gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung erhalten. Da die Einrichtung hier selbst bestellt, erhalten Sie unter Angabe der Zugehörigkeit zu Bildungsspender und der Spender-Kennung der Einrichtung direkt Vorzugskonditionen anstelle einer Gutschrift über Bildungsspender.de. Ist der Einrichtungsdatensatz dort einmal erfasst, ist zudem der Klick über Bildungsspender.de zum Shop nicht mehr erforderlich. Bestellungen sind nicht nur online sondern auch per Fax und Telefon möglich. Da wir wissen, dass auch sehr viele kleinere Einrichtungen bei uns gelistet sind, konnten wir zudem generelle Versandkostenfreiheit vereinbaren. Alle Infos hier: www.bildungsspender.de/kitaeinkauf

Weitere Aktionen:  „Wir runden Spenden um 10% auf“, Büromaterial-Aktion oder Bestellliste für Bücher und Lernmaterialien. Eine Liste kann unter www.bildungsspender.de/booklist angelegt werden. Last but not least der Link zur Aufrundungsaktion:www.bildungsspender.de/aufrundungsaktion

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.