Wir begrüßen unseren 200. Mitgliedsverein: Landkindergarten e.V. im Landkreis Sonneberg!

Fast genau vor einem Jahr , am 16. Mai 2014, haben wir unser 200. Mitglied im Landesverband begrüßt. Damals war es  ganz im Norden der Förderverein der Staatlichen Grunschule „J.C. Fullrott“ Leinefelde. Heute können wir unser  221. Mitglied und gleichzeitig unseren 200. Mitgliedsverein, den Landkindergarten Mogger, ein Ortsteil von Föritz (im Landkreis Sonneberg) ganz im Süden, herzlich willkommen heißen. Glückwunsch! Schauen Sie mal dort vorbei: http://www.landkiga.de/ueberuns.htm ! In knapp drei Wochen, am 20. Juni zur Mitgliederversammlung im Carl-Zeiss-Gymnasium  Jena, werden dann an alle „Neulinge“ die  Mitgliedsurkunden überreicht, vielleicht auch schon an den 222.?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.