Alles Gute im Neuen Jahr … TLSFV -Jahresprogramm 2014 gestartet!

Mit dieser ersten Meldung (Newsletter) im neuen Jahr möchten wir allen Nutzern unserer Homepage ein gutes, gesundes und ideenreiches 2014 wünschen und uns für das teils langjährige Vertrauen bedanken! Allen aufmerksamen Internet-Surfern dürfte unser neues Jahresprogramm unter dem Button „Veranstaltungen“ nicht entgangen sein. Daher möchten wir unser Jahresprogramm 2014 vorstellen. Die bewährte Form des „Spicken vor Ort“ wird ebenso beibehalten wie der alljährliche Fachtag, dieses 6. Mal am Beginn des Frühlings! Die Termine für Seminare stehen noch aus, da wir erst den Bedarf bis zum Fachtag ermitteln wollen! Voranmeldungen hierzu als auch für alle Veranstaltungen 2014 können ab sofort per Mail: info@tlsfv.de eingereicht werden! Abschließend möchten wir uns schon heute bei allen Fördervereinen und Schulen bedanken, die sich für die Realisierung des TLSFV – Programms 2014 zur Verfügung stellen! Wir hoffen natürlich wieder  auf eine sehr rege Beteiligung!! Zum Downloaden und Weitergeben: Veranstaltungen 2014

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.