1. EDV-Kurs mit sehr positiver Resonanz gestartet! …Uwe Borger mit Zeitungsrose prämiert!

„…die Veranstaltung in Unterbreizbach war sehr interessant. Da ich meinen Verein schon einige Jahre leite, waren die Informationen für mich nicht ganz neu, aber ich wurde darin bestätigt, dass ich vieles richtig mache. Als sehr angenehm möchte ich einschätzen, dass Herr Borger sowohl in Word als auch in Open Office kompetent ist und auf alle Fragen eingehen konnte. Er konnte mir auch im Detail Vorgehensweisen erklären, die ich noch nicht kannte. In Zukunft fühle ich mich beim Verwalten der Vereinsdaten noch sicherer…“ So eine Teilnehmerin. Alle Teilnehmer haben diesén Kurs „Wie verwalte ich meinen Verein“ als sehr gewinnbringend und sehr  positiv eingeschätzt. Der Austausch untereinander war den Teilnehmern ebenso  wichtig, als auch Hinweise und Vorschläge für die Weiterführung solcher Veranstaltungen für Mitglieder des Landesverbandes. Ein Dankeschön  ganz besonders an  unser Vorstandsmitglied Uwe Borger für den erfolgreichen Start der EDV-Seminare und Gratulation!!!  zur „Zeitungsrose“ mit der er vor ein paar Tagen ganz überraschend für sein Ehrenamt als Vorsitzender seines  Schulfördervereins in Unterbreizbach geehrt wurde. Doch lesen Sie selbst:  Zeitungsrose für U. Borger

Das 2. EDV-Seminar, ebenfalls  von unserem zu Recht prämierten Vorstandsmitglied, findet am 29.09. 2012 in Jena statt. Anmeldungen  sind unter den gewohnten Kontaktdaten www.tlsfv.de noch möglich!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.