Mehr als 150 Mitglieder im TLSFV – Fröhliche Osterferien… auch in der Geschäftsstelle!

Seit dem 1. April 2012 gehören dem Thüringer Landesverband der Schulfördervereine e.V. (TLSFV) 134 Mitgliedsvereine und 18 Einzelpersonen an. Damit ist die 150 bereits übertroffen, dank der neuen Mitgliedsvereine: Förderverein der Kooperativen Geamtschule Jena e.V. und dem Förderverein der Grundschule Heringen e.V. im Landkreis Nordhausen.  Ein herzliches Willkommen im Landesverband! Ein weiteres Mitglied, ein Förderverein aus Kindertagesstätten und einer Grundschule in Werther hat schon jetzt seine Mitgliedschaft zum 01. Mai beantragt. Mal schauen ob wir bis zum Jubiläum Ende Januar 2013 das 200. Mitglied begrüßen können? Bleiben wir in 2012 und freuen uns auf die Osterfeiertage und die Osterferien . Auch die Geschäftsstelle hat vom 05.April bis zum 15. April Oster-Urlaub.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.