Nachlese(n) zum 4. Fachtag – Skripte und …

Der 4. Fachtag ist nun schon wieder Geschichte. Nach den vielen positiven Rückmeldungen mündlich als auch schriftlich, können wir schon heute sagen, dass dieser 4. Fachtag zum Fundraising ein Erfolg  war. Selbst die Referenten waren über das große Interesse der Teilnehmer angetan. Herzlichen Dank an dieser Stelle allen Referenten und den Mitgliedsvereinen, welche als Praxispartner ebenso engagiert zum Gelingen des 4. Fachtages beigetragen haben. Ein Tagungsbericht wird in Kürze auf der Homepage als 2. Nachlese(n) veröffentlicht. Bis dahin können Sie schon mal in den uns von den Referenten zur Verfügung gestellten Unterlagen nachlesen. Die Literaturempfehlung zur aktuellen Stiftungsübersicht  ( nur  knapp 20,-€) ganz zum Schluss: „Fördertöpfe für Vereine…“ zu beziehen beim Netzwerk Selbsthilfe e.V.  in Berlin unter: Fördertöpfe für Vereine

Hier  nun last but not least zum Nachlese(n)  die  Skripte bzw. Präsentationen  zum 4. Fachtag:

 Bundesfreiwilligendienst    Dr. Böttcher-1     Dr. Böttcher-2 

SAGST- Software AG Stiftung    SAGST-Fallbeispiel A     SAGST-Fallbeispiel B

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.