Wir haben gewählt! – auch Kitas im TLSFV herzlich willkommen!

In der Mitgliederversammlung des TLSFV wurde der bisherige Vorstand unter unserer Vorsitzenden Rosa Maria Haschke wiedergewählt. Im erweiterten Vorstand wurden neue Mitstreiter hinzugewonnen, da Dagmar Donath, Ines George, Alexander Grimm und Matthias Frank ausgeschieden sind. Ein besonderes herzliches Dankeschön an Dagmar Donath und Ines George für ihre engagierte Mitarbeit im TLSFV.  Als neue Mitglieder wurden in den  erweiterten Vorstand Simone Hornung-Vogt, Uwe Borger, Dr. Stefan Kreusch und Peter Weber gewählt.  Allen Mitgliedern des TLSFV- Gesamtvorstandes unseren herzlichen Glückwunsch!  Bereits seit länger Zeit gab es Anfragen von Kindertagesstätten sich dem Dachverband anschließen zu wollen. In der Mitgliederversammlung wurde diese Möglichkeit begrüßt, da die TLSFV-Satzung dies  zulässt. Damit können Fördervereine der Thüringer Kindertagesstätten ab sofort Mitglied im TLSFV werden. Ihnen ein herzliches Willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.