1. TLSFV- Regionaltreffen 2011 in Höngeda erfolgreich gestartet!

Der TLSFV hatte insbesondere den Nordbereich des Schulamtsbereiches Bad Langensalza am Freitag, den 25. März 2011  eingeladen. Von 24  Angemeldeten nahmen 18 Teilnehmer  aus 13 Schulfördervereinen und aus 2 Schulen, welche die Gründung eines Schulfördervereines beabsichtigen, teil. Alle Beteiligten haben in der Reflexion der Veranstaltung diese Form des gemeinsamen Austausches zu vorher ermittelten Themen  ausdrücklich begrüßt. Auf Grund der überschaubaren Teilnehmerzahl konnten sich alle Teilnehmer an der sehr regen und ergebnisorientierten Diskussion beteiligen. Ein großes DANKESCHÖN an den gastgebenden Schulförderverein und insbesondere an die Schulleiterin der Förderschule, die uns an  diesem Abend  liebevoll umsorgte. 

Hier der ganze Bericht:„Spicken vor Ort“ – 25.03.11

Wir laden zum nächsten Regionaltreffen am 17. Juni 2011  in Gebeseee …und zu weiteren… Veranstaltungen -TLSFV 2011 recht herzlich ein!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.