Jetzt anmelden: 1. „Spicken vor Ort 2017“ für die Region Nordthüringen am nächsten Freitag, 28.04. in Ebeleben

Der Thüringer Landesverband der Schulfördervereine e.V. (TLSFV) lädt zum  „1. Spicken vor Ort 2017“ für die Region Nordthüringen  am 28.04. 2017 nach Ebeleben ganz herzlich ein. Gastgeber ist zum ersten Mal ein Kindergarten, der Förderverein der  integrativen Kindertagesstätte, „Helmespatzen“  Einladung .   Da sich der TLSFV in den letzten Jahren auch für Fördervereine von Kitas geöffnet hat, freuen wir uns ganz besonders auf diesen Veranstaltungsort und bedanken uns für die Bereitschaft. Wir starten wie gewohnt am nächsten Freitag um 17:00 Uhr und hoffen auf rege Teilnahme von Fördervereinen der Region. Um die Arbeit der Fördervereine vor Ort kennenzulernen, sind seit vielen Jahren Vertreter des jeweiligen Schulamtes, der Stadt und des Landkreises zu Gast. Wir erhalten immer wieder mal die Nachgefrage, ob diese Einladung nur für Mitglieder des TLSFV gilt? Nein natürlich nicht, sondern für alle Fördervereine aus Kitas und Schulen und auch für Vereine, die sich für unsere Angebote, Dienstleistungen und Fördermöglichkeiten interessieren. Gemeinsam mit den Gastgebern freuen wir uns auf Ihr Kommen und auf einen interessanten gegenseitigen Austausch.

Alle weiteren Infos auf unserer Homepage unter  www.tlsfv.de/veranstaltungen.

 


Einen Kommentar schreiben

Diese Kommentare sind bis auf die Email-Adresse öffentlich. Bitte keine werblichen Links.

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.