Bildungsspender meldet: 2017 mehr als eine Million Euro Spenden eingesammelt – Gratulation!

Im November 2017 erhielt der TLSFV wie jedes Jahr eine sehr gute Nachricht in Form einer Spende, wie so viele  – insgesamt über 8800  Einrichtungen – in Deutschland. Das Prinzip: Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping helfen. Der Nutzer kauft wie gewohnt ein und wählt eine Einrichtung… den Förderverein einer Schule oder Kita aus, die finanziell mit Hilfe des Geldes der Shops unterstützt wird. So konnte Bildungsspender für 2017 melden:  1,08 Millionen Euro an Spenden eingesammelt! Mittlerweile wurde die Million schon zwei Jahre hintereinander geknackt! Danke an die Plattform Bildungsspender und an die 1776 Shops! Damit gehört Bildungsspender zu den erfolgreichsten Charity-Kauf-Plattformen in Deutschland mit insgesamt  6.521.671,62 € gesammelte Spenden seit 2009.

Machen Sie mit – es lohnt sich!  Mehr Infos unter bildungsspender

 

 


Einen Kommentar schreiben

Diese Kommentare sind bis auf die Email-Adresse öffentlich. Bitte keine werblichen Links.

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.