Mitgliederversammlung hat gewählt und Geschäftsbericht vorgestellt – Spicken vor Ort in Ebeleben 28.04.!

Die Mitgliederversammlung (MV) fand am 25.03.2017 im Rahmen des vom TLSFV veranstalteten „Tag der Begnung“ im Christlichen Gymnasium Jena statt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die gastgebende Schule!! Während der MV wurden unter anderem der Geschäftsbericht vorgestellt, die aktualisierte Satzung angenommen und der neue Vorstand gewählt. Für die Wahlperiode 2017-2020 wurden unsere Landesvorsitzende Rosa Maria Haschke und ihr Stellvertreter Albrecht Dietzel sowie die Beisitzer Uwe Borger, Dr. Stephan Kreusch, Rainer Schöllig und Peter Weber bestätigt. Neu im Vorstand gewählt wurden als Schatzmeisterin Conny Kramer – Marr, Vorsitzende des Fördervereins Saalfelder Höhe e.V. und als Beisitzer Hardy Herbert, Vorsitzender des Fördervereins der Freunde und Förderer des Gymnasiums Bad Salzungen. Als 2. Stellvertreter ist Joachim Willeke, bisheriger Beisitzer, gewählt worden. Herzlichen Glückwunsch allen Neu- und wiedergewählten! Ein besonderes Dankeschön an unsere ehemaligen Mitstreiterinnen Barbara Molitor, Andrea Schlegelmilch und Simone Hornung-Vogt für ihr langjähriges Engagement im Vorstand des Landesverbandes! Ferner möchten wir hiermit, wie gewohnt, den Geschäftsbericht des Jahres 2016 + I/17 veröffentlichen:   02-Geschäftsbericht 2016+1-3-2017

Außerdem nutzen wir die Gelegenheit, um auf das „1. Spicken vor Ort“ für die Region Nordthüringen  am 28.04. 2017 in der Kindertagesstätte Ebeleben hinweisen und herzlich dazu einzuladen:

Einladung SchuleKita 28.04. Ebeleben Vorabfrage SvO 28.04.

Allen Nutzern unserer TLSFV-Homepage darf ich zum Schluss erholsame Ostertage wünschen und bleiben Sie uns treu!


Einen Kommentar schreiben

Diese Kommentare sind bis auf die Email-Adresse öffentlich. Bitte keine werblichen Links.

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.