Aktualisierte Internetpräsenz jetzt online

Wie bereits noch im alten Jahr angekündigt, hat unser Vorstandsmitglied  Uwe Borger die TLSFV – Internetpräsenz nicht nur aktualisiert sondern auch erweitert: „… Auf der Startseite habe ich eine Bildanzeige eingefügt, die ein zufälliges Bild aus einem Fotoalbum auswählt und anzeigt. In diesem Album befinden sich die Bilder vom letzten Fachtag.

2. Beliebige Bilder können in Zukunft als Galerie in Meldungen oder auf statischen Seiten angezeigt werden.Dabei kann der Betrachter wählen, ob die Bilder als Diashow oder als Bilderliste zu sehen sind.Das aktuelle Beispiel dafür befindet sich in der Meldung – Einladung zum Rundgang durch Fotogalerien – vom 01.12.2011. Da sind ebenfalls die Bilder vom 4. Fachtag wie oben beschrieben zu sehen.

3. In der Rubrik „Aktuelles“ habe ich zusätzlich eine Seite für Termine eingerichtet. Hier wird in einem Monatskalender eine Übersicht der Termine angezeigt. Zusätzlich sind die nächsten anstehenden Termine in der rechten Seitenleiste zu sehen.

4. Auf der Seite „Mitgliedsvereine“ habe ich die Vereine eingetragen, die bisher einer Veröffentlichung zugestimmt haben. Es wäre schön, wenn wir diese Liste demnächst unkompliziert erweitern könnten. Vereine können sich auch auf der jeweiligen Info-Seite mit Wort und Bild kurz präsentieren…“ .Natürlich können auch Sie weitere Verbesserungsvorschläge unter info@tlsfv.de an die Geschäftsstelle richten oder Sie folgen der  soeben  gewünschten Aufforderung,  Ihre Hompage oder/und  Ihre Infos zum Förderverein im Mitgliederbereich  zu präsentieren. Last but not least Ihnen und uns  allen ein gesundes, gemeinsames und erfolgreiches Jahr 2012.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.